Thursday 13 July 2017

Trading Preis Aktion Vs Indikatoren

Preis-Aktion Vs Indikatoren Registriert seit Apr 2007 Status: Mitglied 47 Beiträge Ich erhielt eine E-Mail von einem Mitglied, das meine ursprüngliche Post mochte mich bitten, mehr zu posten. In Wirklichkeit bin ich beschäftigt Handel, wenn ich nicht handeln Im auf persönliche Angelegenheiten. Seine Fragen waren gut. Ich hatte ein paar Minuten heute weil ich hatte einige sehr gute Setups heute Morgen und Im getan für den Tag. Nachdem ich mit mittelmäßigen Ergebnissen mehr als oft nicht verliert, Ergebnisse zu verlieren, entschied ich, dass, wenn ich ein professioneller Handel zu werden wollte, musste ich meine eigenen Enthüllungen über den Markt zu haben. Ich verwarf meine Indikatoren außer für vielleicht 1 oder 2 für meine längere Zeitrahmenanalyse und studierte Preisaktionen, der Markt Ebbe und Flüsse und wie die Preise handelten und auf Marktreize reagierten. Tag für Tag und brennen das Mitternachtsöl Nacht für Nacht. Nach dem Studium meiner persönlichen Handelsmuster beseitigte ich bestimmte Dinge aus meiner Routine, die schädlich für meine Ergebnisse schien. Die Nummer Eins dachte, ich musste in einer Position sein, wenn ich mich an meine Handelsstation setzte. Jetzt warte ich nur, was ich als hohe Wahrscheinlichkeit Setups. Indikatoren sind nur, dass, Preisangaben. Sie versuchen zu glätten, was sonst schwer sein könnte, von Preisaktionen allein zu extrapolieren. Ich verwende dont kaum Inidikatoren, aber wenn Sie tun, anstatt sie als Trigger, verwenden Sie sie als eine Guage, um ein Gefühl für Preis-Aktion zu bekommen. Ist der Preis weg von oder zu ihnen Wie funktioniert Preis typically reagieren auf meine Indikatoren nach einem großen Umzug Sind sie scheinen besser zu funktionieren in der London-Sitzung oder NY-Sitzung. Wählen Sie ein paar Idikatoren und nur beobachten und studieren sie und Sie können sich selbst ein Gefühl für die Preis-Aktion finden. Bleiben Sie weg von versuchen ein System für ein paar Trades, dann etwas für die nächsten. Wählen Sie etwas aus und beherrschen Sie es. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Vielen Dank für die Post. Für Anfänger wie mich sind alle Indikatoren (Hunderte) und Systeme wirklich ein zweischneidiges Schwert. Kann hilfreich sein, aber wirklich kann verwirrend sein und vor allem ablenkend in zwei wichtigen Weisen: 1) quotHoly Grailquot suchen. Dieser Name ist am besten geeignet. 2) Nehmen Sie vorsichtige Zeit weg von Lernen, wie professionell Ich fühle mich glücklich, dieses Forum gefunden haben Bitte nicht missverstanden werden Amüsiert von allen Glocken und Pfeifen ist nur die menschliche Natur. ABER, ICH MÖCHTE BERUFLICH HANDELN Hast du irgendwelche Gedanken zum Trading von QuotEVENSquot (a la Livermore, Toppel, Trader Vic et al.) Das heißt, mit EVens für SR Pivots mit größeren evens tragen mehr Gewicht. Dies ist ein Thema, das ich nicht hören viel about. Price Action Trading WAS IST PRICE ACTION TRADING Bitten Sie verschiedene Händler, was Preis-Action-Trading bedeutet und youll wahrscheinlich ein paar verschiedene Antworten. Für mich bedeutet es, aus einem Preis-Chart ohne Indikatoren, die mathematisch von Preis abgeleitet sind. Zum Beispiel, Stochastic, RSI und MACD-Indikatoren, um nur einige zu nennen. Meiner Meinung nach, statische Zeichenwerkzeuge, wie Trendlinien oder Unterstützung und Widerstand Linien, die offensichtlich nicht ändern dynamisch mit dem Preis, nicht ausschließen, dass Sie nicht als Preisaktion Händler. Was meine ich mit Änderung dynamisch mit dem Preis Abhängig davon, wie Sie Ihre Indikatoren gesetzt haben, in der Regel die Standardeinstellung ist für Indikatoren in Echtzeit zu aktualisieren, zusammen mit dem letzten Preis Bars Schlusskurs. Das bedeutet, dass Sie ein 10-Minuten-Balkendiagramm beobachten und Zeuge eines Stochastic-Indikatorübergangs oder eines gleitenden Durchschnittskreuzes oder eines RSI-Indikators sein können, der über 70 überschreitet, und Sie denken, dass Sie ein Signal erhalten, zu kaufen oder zu verkaufen, Sie Machen den Handel. Aber alle plötzlichen Preis macht einen direkten Richtungswechsel vor dem Ende der Bar. Wodurch das Signal für Ihr Handwerk verschwindet Kein Kreuz mehr. Weg. Und jetzt wünschst du, du hättest nicht den Handel gemacht. Dies geschieht nicht mit Preis Aktion Handel. Preis entweder etwas oder es doesnt. Hat der Preis den Widerstand dieser Stäbe hoch verletzt. ja. Hat der Kurs die Unterstützung dieser Trendlinie verletzt. Nein. Einige könnten sagen, nur warten, bis die Preisleiste schließt, um Ihren Handel zu machen, so, wie Sie sicher wissen, Sie haben ein Signal Und das ist natürlich, wo die meisten der Begriff Indikator Verzögerung kommt. Das ist, was der Rest dieser Seite ungefähr ist. Eine Demonstration des Preis-Handelns gegenüber dem Preisindikator-Handel. PREIS AKTION HANDEL VS. PRICE INDICATOR TRADING Ich schaue Halliburton Co. (HAL) heute morgen, da es aufging. Youll bemerken, dass es ein Strategie-1-Set-up (von der Day Trading-Strategie-Seite) auf dem dritten 10 Minuten-Balken (innerhalb Bar) gebildet hat, nachdem er viel höheres Volumen als sein 50 Periodendurchschnitt angezeigt hatte. HAL gibt dann einen perfekten Ausbruch bei der erwarteten höheren Lautstärke. Eintrag und Stop sind einfach und einfach mit Unterstützung und Widerstandslinien jeder kann verstehen. Keine zweite Vermutung von beweglichen Indikatoren hier. OK, jetzt werfen wir einen Blick auf eine beliebte Indikator, die Stochastic Indicator auf HAL. Da sprach Tag Tag hier handelte, beschleunigte ich den Stochastic aus seinem üblichen Standardeinstellung von 14 Perioden auf 5 Perioden, um fair zu sein. Beachten Sie, dass die Stochastic-K-Linie einen extremen Overbought-Zustand in der Nähe von 100 an der Breakout-Leiste anzeigt (orangefarbener Pfeil). Kein Kaufsignal irgendeiner Art kann auf diesem Indikator gefunden werden, überall. Es sei denn, man blickt zurück auf den Vortag und das zählt nicht. Also, was macht der Stochastic für Sie hier Zumindest für diese Art von Handel, nichts. Heute, Im auch Blick auf Jacobs Engineering Group (JEC). JEC bildet eine Morgenspalte, bildet ein doppeltes inneres Stabmuster oder ein Dreieck, dann sehr sauber bricht mit einer hohen Kerze aus. Für diesen Vergleich können Sie einen anderen populären Indikator verwenden, den Commodity Channel Index (CCI), der die Standardeinstellung von 14 verwendet. Wie Sie sehen können, sank der CCI während des gesamten Kursanstiegs nach dem Breakdown. Es gibt nicht seine beliebte Null-Linie Reject-Signal bis nach 11:00 Uhr. In diesem Fall bietet Preis-Aktion Handel einen schönen Eintrag mit einem sehr engen, niedrigen Risiko zu stoppen. Was sonst können Sie fragen, Ein anderer Gainer heute Morgen ist FTI. Er läuft schnell hinauf, bildet dann eine laterale und bricht aus. Brauchen Sie einen Indikator hier Lets versuchen, Hinzufügen eines Indikators mit einem großen Namen - die Ultimate Oszillator und auch ein paar gleitende Durchschnitte sowie enthalten. Und lassen Sie sagen, youre Verwendung es als Impuls-Indikator mit Kauf-Signale aus einem Kreuz über die 70-Linie, und ein Ausgang ist ein Kreuz unter der 70-Linie. OK Der gelbe Pfeil markiert den Eintrag. Wie sieht das mit dem oben genannten Eintrag aus? Zum Glück, für diesen Eintrag fuhr FTI weiter hoch, aber schaut, wo der Ausstieg war. Der Ultimate Oszillator schloss unterhalb der 70-Linie und verließ Sie aus Ihrem Handel ebenso wie der Preis eine neue höhere Höhe (HH) macht. Nicht gut, wenn Sie Ihre Sieger laufen lassen wollen. Wie wäre es mit den gleitenden Durchschnitten. Nützlich hier für einen Eintrag. Sie kamen nicht einmal in der Nähe zu geben ein Signal für den Handel. Sie machen jedoch nützliche Schleppstopps. Dieses Mal können versuchen, Preis-Handeln gegen den RSI-Indikator mit einem Strategie-4-Setup. Am selben Morgen fängt Tesoro Corp (TSO) auf, füllt die Lücke auf der ersten 10 Minuten Bar und bricht dann mit einer höheren Kerze. Der TSO bildet dann ein relativ großes Dreieckmuster, bevor es ein zweites Mal ausbricht und fortschreitet. An dieser Stelle eine trendline Exit-Strategie sieht ziemlich anständig zu bedienen. Da viele Händler den RSI als Impulsanzeiger verwenden, probieren Sie das auch hier, genau wie beim Ultimate Oscillator. Auch hier können Sie sagen, Ihr Kauf-Signal ist ein Kreuz über 70, und ein Ausgang ist ein Kreuz unter 70. Diese hohe Ausbruch Kerze generiert das RSI-Kaufsignal, so dass ein Eintrag zum offenen Preis (oder daabout) der nächsten Bar. Aufgrund der Länge der Breakout-Bar, ist Ihr Eintrag eine ganze Strecke jenseits der Einstiegspreis von jemandem mit Preis-Action-Trading-Strategien. Aber, Eintrag ist nur ein Teil des Bildes. Was ist mit der Ausfahrt Wenn Sie die Ausfahrt nach RSI-Kreuzung unterhalb der 70-Linie nahm, gab es einen kleinen Verlust. Der Preis hatte vor kurzem einen neuen Höchststand erreicht und sich in ein Dreieck verfestigt, was mich zumindest nicht anzeigt, dass es Zeit wäre, das Haus zu verlassen. Wegen der Berechnung des RSI und der drei aufeinanderfolgenden Schließungen dieser roten Kerzen unter ihrem Eröffnungskurs initiiert dies ein Kreuz unterhalb der 70 Linie, was zu einem vorzeitigen Ausstieg aus dem Handel führt. Eine Folge der Indikatoren Berechnung, wenn in Wirklichkeit war der Preis einfach in einen niedrigeren Volatilität Zustand und ein Dreieck Muster. Ive gesehen so viele Male im Laufe der Jahre auf verschiedenen Handel verwandten Foren, Händler posting Bilder von ihrem Trading-Bildschirm mit nicht nur zwei, sondern drei oder vier Indikatoren. Ich weiß nicht, wie sie entscheiden, wann man einen Handel machen, da jeder nicht mit den anderen übereinstimmen kann. Ich nehme an, sie suchen nach einer Mehrheit, um in einer Richtung aufzurichten, aber das scheint mir nur verwirrend zu sein. Jedem das Seine, das ist, was einen Markt macht. Wenn Sie havent bereits, ich denke, seine lohnt sich Ihre Zeit, um einen Blick auf Preis-Aktion Handel zumindest auf einem Simulator zu nehmen. Wenn youre wirklich in Indikatoren, gut dann könnten Sie in einigen Strategien interessiert sein Ive aufgeführt meine Aktienmarkt-Strategien Seite.


No comments:

Post a Comment